NEWS // Steeldart

Zurück

Sonntag 17.12.2017

1.Weihnachtsturnier der Steeldart-Abteilung

Ingo Krake gewinnt das erste Weihnachtsturnier

Am letzten Freitag, den 15.12. fand unser erstes Weihnachtsturnier statt. Spielberechtigt waren alle Mitglieder der Steeldart-Abteilung, von denen 15 Teilnehmer teilnahmen.

Pünktlich um 18:30 Uhr ging es nach der Auslosung durch die Turnierleitung von Dörte los.

Favorit Ingo Krake maschierte wieder einmal durch die Gewinnerrunde direkt in das Finale, in das ihn Christopher Horn mit starken Leistungen folgte.

Eine Vielzahl an Low Darts und High Scores begleiteten die hochklassigen, spannenden Spiele.

Christopher Horn der aus der Loserrunde kam, musste bekanntlich 2 mal gewinnen, um den Turniersieg zu feiern. Er entschied das erste Set mit 3:2 für sich.

Das zweite Set war sehr anschaulich und erst im Decider hatte Ingo die besseren Pfeile, nachdem beide viele Matchdarts vergeben hatten.

Nach dem Turnier durften alle Teilnehmer ein Los ziehen, beginnend mit dem Turniersieger, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nahm.

Hier ein großes Dankeschön an Ingo, der sich um die Geschenke gekümmert hat und Katja Krake für die liebevolle Verpackung.

Bei der Bescherung stieg die Stimmung nochmals sehr an, bei Sachpreisen von Kleidungsstücken über Boards bis hin zu Dartzubehör und vielem mehr.

Es war ein super organisiertes Turnier mit tollen Matches in vorweihnachtlicher Atmosphäre, die allen Anwesenden viel Freude bescherte.

 -------------------------------------------------------------------------------------- Platzierungen im Überbick:

 1.Platz Ingo Krake

 2.Platz Christopher Horn

 3.Platz Christopher Rehmer

 4.Platz Dörte Besecke

 5.Platz Lothar Nowak

 5.Platz Lars Hallmann

 7.Platz Jürgen Steffan

 7.Platz Hermann Schulz

 9.Platz Martin Jambor

 9.Platz Nils Schweitzer

 9.Platz Markus Hirt

 9.Platz Christian Bartsch

 13.Platz Petra Kobbe

 13.Platz Lutz Jarche

 13.Platz Fabian Siegmund

 13.Platz Freilos

  -------------------------------------------------------------------------------------- Specials im Überblick:

 1x 17 LD Christopher Horn

 2x 18 Christopher Horn

 1x 177 HS Christopher Horn

 1x 180 Nils Schweitzer

 2x 18 Ingo Krake

 1x 17 LD Ingo Krake

 1x 160 HS Hermann Schulz

nach oben