NEWS // Tennis

Zurück

Donnerstag 20.04.2017

Herren steigen erneut auf!

Aufstieg wird wie schon im Vorjahr nachträglich zugesprochen.

Nachdem die 1. Herren letzte Saison den Aufstieg um nur einen Matchpunkt verpassten, wurde ihnen dieser bei der Neueinteilung der Spielklassen jetzt nachträglich zugesprochen. Das ist nach 2015 der zweite Aufstieg in Folge und auch ein grosser Erfolg für unsere Tennisabteilung.

"Die Freude bei uns ist sehr groß über den erneuten Aufstieg. Wir als Mannschaft sind davon überzeugt auch in der Bezirksklasse mithalten zu können und sind gespannt auf die neue sportliche Herausforderung," sagt Mannschaftsführer Nils Appel.

Wir wünschen den Herren in der Bezirksklasse viel Erfolg, vielleicht wird ja das "triple" perfekt gemacht. Ihr erstes Spiel bestreiten die Herren am 7.5.2017 zu Hause gegen TV Salzgitter-Gebhardshagen 2.

 

Jan Roskosch

 

Foto: Seit zwei Jahren ohne Niederlage - Aufsteiger 1. Herren: Nico Pantle, Martin Maier, Nils Appel, Omar Ben Mahmoud, Nico Adel (v.l.).

Quelle: Daniel Schriever

nach oben