NEWS // Futsal

Zurück

Donnerstag 28.09.2017

Jörg Meinhardt wird Sportchef bei Eintracht Futsal

Futsal-Strukturen sollen weiterentwickelt und nachhaltig gestärkt werden

Am heutigen Donnerstag wurde Jörg Meinhardt vom Vizepräsident Fußball Andreas Becker und Arne Ruff Leiter Eintracht Futsal offiziell als Sportchef vorgestellt. Der Inhaber des Vermarktungsunternehmens "Fantastic Futsal" und Futsal-Fachbuchautor wird sich um den Aufbau und die Weiterentwicklung der Futsal-Strukturen kümmern und zudem die Trainer beratend unterstützen. Arne Ruff zur Verpflichtung: "Wir freuen uns sehr, dass die Verpflichtung von Jörg Meinhardt geklappt hat. Er wird uns mit seiner Futsal-Expertise, Erfahrung und Vision deutlich voranbringen. Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen müssen wir uns auf struktureller Ebene weiterentwickeln. Dass wir einen der bekanntesten Futsalexperten Deutschlands für die Eintracht gewinnen konnten ist fantastisch!"

nach oben