NEWS // Hockey

Zurück

Freitag 22.09.2017

Punkteteilung in der 2. Bundesliga

Eintrachts Hockeydamen verpassen knapp den Sieg in Hamburg

Leider, leider hat es gegen die Damen des Klipper THCs nur für ein 1:1-Unentschieden gereicht.

Unser Tor schießt Julia "Julez" Hemmerich (Nachschuss KE)!

In einer relativ ausgeglichenen Partie könnten wir bis 4 Sekunden vor Schluss unsere Führung verteidigen. Die Schlussecke gegen uns verteidigten wir dann leider nicht konsequent genug, sodass sich das Ergebnis letztlich wie eine Niederlage anfühlt.

Bei deliziösem Essen unseres Lieblingsrestaurants Tandure wurde die Laune nach dem Spiel aber schnell wieder besser. Mit Mia Langenberg feiern wir fast vollständig noch ihre Volljährigkeit und in der nächsten Trainingswoche bereiten wir dann akribisch das Auswärtsspiel bei ETUF Essen vor!

Dinah "Pummi" Fröhlich fehlte uns heute aufgrund einer gestern zugezogenen Verletzung - sie wird aber am kommenden Wochenende wieder einsatzbereit sein...

Danke an Euch für die großartige Unterstützung vom Rand! Besonders haben wir uns heute über die neuen Info-Blätter von Browntown Media gefreut 

#löwinnen #heimspiel #eintracht #braunschweig #besteshockeywetter #dankefans #danketandure #dankebrowntownmedia

nach oben