SPORTANGEBOTE // Futsal

Wir sind Eintracht Futsal

Herzlich Willkommen bei Eintracht Braunschweig Futsal,

Futsal ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt und auch in Deutschland hat sie eine hervorragende Zukunftsperspektive. Eintracht Braunschweig Futsal hat sich nicht nur dem sportlichen Erfolg verschrieben, sondern möchte mit der Strahlkraft des Traditionsvereins seinen Teil zur Entwicklung des Futsals insbesondere in der Region Braunschweig beitragen.

Wir wollen den Verein und die Stadt zu einer nationalen Futsal-Hochburg entwickeln und etablieren. Dazu gehört eine Weiterentwicklung in der Spitze und in der Breite wie z.B. der Aufbau einer zweiten Herrenmannschaft, einer Damenmannschaft, Jugendteams aber auch die Kooperation mit Institutionen, Futsal- und Fußballvereinen der Region.

Bereits ab September wird Eintracht Futsal in der neugegründeten Regionalliga Nord auf Punktejagd gehen und sich unteranderem mit Mannschaften wie Werder Bremen oder dem Deutschen Rekordmeister Hamburg Panthers messen.

Um Eintracht Futsal weiterzuentwickeln und unsere Zukunftsvision umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Spielern und Spielerinnen, aber auch starken Menschen mit Engagement und Interesse am Futsal, die sich vorstellen können, bei Eintracht Braunschweig Futsal mitzuwirken.

Wir freuen uns über Ihr Interesse unter futsal@eintracht.com

Montag 14.08.2017 | Futsal

Eintracht Futsal lädt zum Sichtungstraining ein

Kader soll für Regionalliga Nord verstärkt werden

Dienstag 18.04.2017 | Futsal

Arne Ruff und das Projekt Eintracht Braunschweig Futsal

Interview mit "Mister Futsal"

Montag 20.03.2017 | Futsal

Futsal wird neues Sportangebot bei Eintracht

Ab dem 1. April 2017 können Interessierte beim BTSV auch Futsal spielen.