SPORTANGEBOTE // Futsal

Wir sind Eintracht Futsal

Herzlich Willkommen bei Eintracht Braunschweig Futsal,

Futsal ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt und auch in Deutschland hat sie eine hervorragende Zukunftsperspektive. Eintracht Braunschweig Futsal hat sich nicht nur dem sportlichen Erfolg verschrieben, sondern möchte mit der Strahlkraft des Traditionsvereins seinen Teil zur Entwicklung des Futsals insbesondere in der Region Braunschweig beitragen.

Wir wollen den Verein und die Stadt zu einer nationalen Futsal-Hochburg entwickeln und etablieren. Dazu gehört eine Weiterentwicklung in der Spitze und in der Breite wie z.B. der Aufbau einer zweiten Herrenmannschaft, einer Damenmannschaft, Jugendteams aber auch die Kooperation mit Institutionen, Futsal- und Fußballvereinen der Region.

Eintracht Futsal geht in der Regionalliga Nord, der höchsten deutschen Spielklasse auf Punktejagd und misst sich dort unteranderem mit Mannschaften wie Werder Bremen oder dem Deutschen Rekordmeister HSV Panthers.

Um Eintracht Futsal weiterzuentwickeln und unsere Zukunftsvision umsetzen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Spielern und Spielerinnen, aber auch starken Menschen mit Engagement und Interesse am Futsal, die sich vorstellen können, bei Eintracht Braunschweig Futsal mitzuwirken.

Wir freuen uns über Ihr Interesse unter futsal@eintracht.com

Sonntag 08.10.2017 | Futsal