SPORTANGEBOTE // Hockey // Home

Dienstag 05.09.2017 | Hockey

Saisonstart Hockey-Damen

Erstes Spiel auswärts bei Blau-Weiß Köln am Samstag, 9.9.2017

Herzlich willkommen beim Hockey!

Bundesliga Damen auf Facebook

Eintracht Hockey auf Facebook

zu unseren Sponsoren

Hier findest Du alles, was Du zum Thema Hockey in Braunschweig suchst. Egal ob Bundesliga, Leistungs- oder Breitensport, wilde Wusel oder Freizeithockler. Wir präsentieren stets neue, frische Information und werden das Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen.

Bundesliga-Damen

Eintracht Braunschweig spielt in der Halle in der Bundesliga und auf dem Feld in der zweiten Bundesliga.

Schau doch mal bei einem unserer Heimspiele vorbei. Die kommenden Heimspiele werden immer hier auf der Startseite veröffentlicht.

Hockey macht Spaß - Mach mit!

Du möchtest lieber selber spielen? Das ist kein Problem. Alle Mannschaften haben eine Kontakt eMail-Adresse. Finde Deine Mannschaft und sage Bescheid, dass Du Dir das Training mal ansehen möchtest. Unsere Trainer und Betreuer freuen sich auf Dich!

Du musst nur Sportschuhe mitbringen und wenn Du welche hast, sind Schienbeinschoner auch nicht schlecht. Für einen Leihschläger sorgen wir. Du kannst auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.