SPORTANGEBOTE // Hockey // Home

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung der Hockeyabteilung des BTSV Eintracht findet am Montag, den 22. Januar 2018, im Hockeyheim, Guntherstr. 3 statt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Einladung und Tagesordnung

Freitag 13.10.2017 | Hockey

Drei Highlights auf dem Hockeyplatz

Weibliche Jugend A spielt um die Qualifikation zur Endrunde der Deutschen Meisterschaft und mehr

Dienstag 26.09.2017 | Hockey

Niedersachsenmeister WJB

Mädchen von #BTHCEBS gewinnen das Finale und qualifizieren sich zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft in Hamburg

Dienstag 26.09.2017 | Hockey

Deutscher Schulhockeymeister Martino Katharineum

Das MK-Mädchenteam gewinnt im Hockey-Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin.

Herzlich willkommen beim Hockey!

Bundesliga Damen auf Facebook

Eintracht Hockey auf Facebook

zu unseren Sponsoren

Hier findest Du alles, was Du zum Thema Hockey in Braunschweig suchst. Egal ob Bundesliga, Leistungs- oder Breitensport, wilde Wusel oder Freizeithockler. Wir präsentieren stets neue, frische Information und werden das Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen.

Bundesliga-Damen

Eintracht Braunschweig spielt in der Halle in der Bundesliga und auf dem Feld in der zweiten Bundesliga.

Schau doch mal bei einem unserer Heimspiele vorbei. Die kommenden Heimspiele werden immer hier auf der Startseite veröffentlicht.

Hockey macht Spaß - Mach mit!

Du möchtest lieber selber spielen? Das ist kein Problem. Alle Mannschaften haben eine Kontakt eMail-Adresse. Finde Deine Mannschaft und sage Bescheid, dass Du Dir das Training mal ansehen möchtest. Unsere Trainer und Betreuer freuen sich auf Dich!

Du musst nur Sportschuhe mitbringen und wenn Du welche hast, sind Schienbeinschoner auch nicht schlecht. Für einen Leihschläger sorgen wir. Du kannst auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.