Zweite Herren freut sich über neuen Dress

Pizzawerkstatt Mundfein sponsort den Aufsteiger

Die neue Saison und die neue Liga verschafft der Zweitvertretung des BTSV Eintracht Braunschweig Handball, dem Aufsteiger in die Regionsoberliga, auch ein neues Sponsoring. Kreisläufer Alexander Bünning konnte seinen Arbeitgeber, die Pizzawerkstatt Mundfein von einem Engagement für die zweite Herrenmannschaft überzeugen.

Somit werden die Handballfreunde in der Region Südostniedersachsen nun nicht nur vom Spielwitz der Löwen überzeugt, sondern erhalten auch gleich eine Information darüber, wo es die beste Pizza der Region gibt, wenn sie sich an den Spielorten von Eintrachts Reserve einfinden.

So prangt das rote-weiße Logo der Pizzawerkstatt Mundfein an prominenter Stelle auf den braunschweigischen Trikots. Aber auch neben dem Platz präsentieren die Löwen sich dank des Engagements vom Geschäftsführer Oguzhan Hizarci neuerdings in einheitlichem Dress. Auch auf den neuen blau-gelben Trainingsjacken ist das Logo der besten Pizzawerkstatt Braunschweigs zu sehen.

Dass die Löwen für ein hervorragendes Unternehmen werben, konnte die Delegation von Spielern feststellen, die den Laden in der Kastanienallee 25 aufsuchte und sich von der Qualität der leckeren Pizzen überzeugen ließ. Allen Besucher*innen der Eintracht-Spiele sei also wärmstens ans Herz gelegt, sich nach dem Anfeuern in der Halle mit leckerer Pizza der Pizzawerkstatt Mundfein zu versorgen, die das ganze braunschweiger Stadtgebiet beliefert.

Die Mannschaft der zweiten Herren, um Trainer Mike Mühlenbruch, möchte sich auf diesem Wege herzlich bei Oguzhan Hizarci und seinem Team für das Engagement bedanken und lädt alle Interessierten zu den Spielen der Mannschaft ein.