Elternhockey - Löwenauslese

Die Löwenauslese trainiert einmal die Woche und ist eine ganz lustige Truppe.

Bei uns steht nicht die Höchstleistung im Vordergrund (auch wenn wir hin und wieder mal ein Turnier gewinnen), sondern einfach Hockey mit netten Leuten. Ein bisschen Technik und viel spielen. Mitmachen kann jeder, der das möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, auch keine aktiv spielenden Kinder, sondern einfach nur Spass und Interesse am Hockey.

Training Feldsaison: Montag ab 20 Uhr: Laufen, ab 20:15 Uhr: Aufwärmen

Kontakt:
Silke Born, Björn Seegebarth
loewenauslese@eintrachthockey.com

Wer Lust hat, fährt mit zu Elternhockey-Turnieren in der ganzen Republik und im Mai machen wir ein eigenes.

Wenn Du mal vorbeischauen möchtest, schicke eine eMail an unsere Kontaktadresse. Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

Auf Facebook gibts noch ein bisschen mehr: https://www.facebook.com/Loewenauslese