Löwenauslese holt 2. Platz in Schwerin

Erstes Turnier in 2023 bei den Sumpfflitzern, gleich ein Erfolg für unsere Elternhockey-Truppe

Wir haben viele alte Bekannte getroffen und auch neue Freundschaften geschlossen.

Unser Team mit Silke, Mareike, Christine, Christian, Timm, Tobi und Björn, sowie unsere Torhüter Manuel und Rene startete gleich ambitioniert und trotzte den starken Delmehoppern ein 0:0 Unentschieden ab.

Die weiteren Spiele waren allesamt fair, aber umkämpft. Nach einem weiteren Unentschieden mussten wir uns nach 1:0 Führung dem späteren Turniersieger, den Gestrandeten aus Timmendorf, geschlagen geben.

Das war Ansporn genug, so dass wir den Rest gewonnen haben. Bis auf ein Unentschieden gegen die Poltergeister/MiniMix. 

Alles in allem hochzufrieden, ein bisschen erschöpft und dankbar für das tolle Turnier mit sympathischen und stets fairen Mannschaften fahren wir nach Hause.

Liebe Grüße an Benoit von uns und den anderen Mannschaften.