Alle Jahre wieder…

Adventkaffee mit Stolle, Gebäck und Weihnachtslieder

Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Das gilt doch besonders für die vorweihnachtliche Adventzeit. Und alle Jahre wieder haben wir nun heute am 7.6.22 unseren Advents Kaffee genießen dürfen. Der Tisch war wieder mal reichlich gedeckt, mit vielen weihnachtlichen Leckerreihen. Und was gibt es für uns über 50 jährige schöneres, als die Erinnerungen an die Weihnachtszeiten im regen Austausch miteinander. Unsere Vorstandsvorsitzend Ursula Blumenberg  hat uns in einem netten Beitrag geschildert wie Verein auch zur familiären Heimat werden kann. Und somit haben wir in diesem familiären Rahmen unser Abteilung Sport und Freizeit 50+ , mit ein paar Weihnachtsliedern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest an diesem Nachmittag ausklingen lassen.