Neuer Vereinsbus für den BTSV

Zusammenarbeit mit der Volksbank BraWo und VR Gewinnsparen erfolgreich umgesetzt

Am vergangenen Freitag zog frischer Wind in den Fuhrpark des BTSV ein, den Benjamin Kessel (Vizepräsident Fußball) und Sven Rosenbaum (Vereinsmanager) freudig entgegennahmen. Die Übergabe unseres neuen Bullis erfolgte durch Carsten Ueberschär, Bankdirektor der Volksbank BraWo. Damit können die Sportabteilungen des BTSV ab sofort noch komfortabler ihren Trainings- und Wettkampfbetrieb gestalten. Die Unterstützung durch die Bank erfolgte aus den Mitteln des Gewinnsparens 2022.

Sven Rosenbaum: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass durch eine langjährige Partnerschaft zwischen der Volksbank BraWo und Eintracht Braunschweig sich nun die Möglichkeit für einen neuen Kleinbus im Design beider Partner ergeben hat. Wir als BTSV Eintracht von 1895 e.V. bedanken uns recht herzlich bei der Volksbank BraWo für das Fahrzeug und freuen uns auf viele schöne und erfolgreiche Fahrten.“

"Mobilität ist beim Sport absolut entscheidend. Das geht schon bei der Anreise los. Wir freuen uns, den Verein dabei unterstützen zu können. Mein großer Dank gilt allen Kundinnen und Kunden, die im vergangenen Jahr fleißig beim Gewinnsparen mitgemacht und die Spende damit ermöglicht haben", freut sich Carsten Ueberschär.