Seit einigen Jahren ist der Wasserball in Deutschland wieder im Vormarsch. Nach herben Rückschlägen durch Nichtqualifikation für Olympia und schlechtes Abschneiden bei Internationalen Turnieren musste sich die Sparte neu erfinden. Wasserball.TV wollte das Wasserballspiel digitalieren und stellt seit einigen Jahren durch ihren kostelosen Internetstream hilfreiche Videos für Aktive und Neulinge zur Verfügung. Die großen Vereine nutzen die Videos nicht nur zur Spielanalyse, der Sport soll in Deutschland allgemein bekannter und spannender aufgenommen werden. Mit hitzigen Unterwasserszenen und taktischen Spielzügen ist Unterhaltung gesichert!

wasserball.tv

"Wasserball.TV. ist das neue Internetportal für die Wasserball Highlights. Die Plattform für alle Spitzenspiele aus DWL, Pokal und Championsleague. Wasserball.TV zeigt ausführliche Spielzusammenfassungen, angereichert mit kurzweiligen Moderationen und kompetenten Interviews. Wasserball.TV berichtet zeitnah und tagesaktuell."

Das Wasserballspielfeld

Die kompletten Wettbewerbsbestimmungen sind unter folgendem Link gegeben:

www.dsv.de/fileadmin/dsv/documents/wasserball/150420_WB-WaBa_Fassung_150328_incl_LZO.pdf