NEWS // Tischfußball

Zurück

Mittwoch 22.09.2021

1. Timeout Classic 2021

Verdiente Pokale konnten in Empfang genommen werden

1. Timeout Classic 2021 erfolgreich durchgeführt

Am Montag war es soweit, die verschobene Siegerehrung zauberte den erfolgreichen Sportlern erneut ein Lächeln ins Gesicht. Endlich könnten die verdienten Pokale in Empfang genommen werden, die zuvor auf dem Postweg eine Extraschleife drehten.

Am 10. September fand das DTFB Classic Multitable Challenger statt. Auf 4 verschiedenen Tischmodellen wurde mit festen Doppeln um Siege gekämpft. Im Modus Classic gibt es ein paar spezielle Regeln, die das Spiel noch dynamischer machen. Das hatten Eintracht-Spieler sehr erfolgreich umgesetzt, so dass das komplette Podium in blau-gelber Hand blieb:

Olbrich/Lahner (beide Eintracht 1) siegten im Finale gegen Simon/Hühne (Eintracht 3 / Eintracht 4). Das Spiel um Platz 3 gewannen Dettmer/Simon (Eintracht 2 / Eintracht 3).

 

Die 1. Timeout Classic 2021 war ein sehr schöner Abend für alle Beteiligten, so dass es nun in jedem Quartal ein Classic Challenger geben soll!

Zuvor freuen wir uns am 25./26.09. auf die nächsten Timeout Open im gewohnten Challenger-Modus, sowohl das offene Doppel als auch das offene Einzel sind bereits ausgebucht mit Warteliste!

nach oben