NEWS // Steeldart

Zurück

Sonntag 14.01.2018

3.BBDV Ranglistenturnier in Wolfsburg

Christopher Rehmer erreicht Platz 9

Am letzten Sonntag, den 07.01.2018 fand das dritte Ranglistenturnier des BBDV beim VFL Wolfsburg statt.

Es waren 49 Herren, 13 Damen und 5 Jugendliche am Start.

Auch dieses mal nahmen wieder 6 von unserer Abteilung teil, um wichtige Ranglistenpunkte zu sammeln.

Dörtes Bilanz war eher durchwachsen.

Sie gewann ihr erstes Spiel gegen Gabi Mühlich (3:0), verlor dann aber zwei Spiele in Folge (Tine Mensing 1:3 und 0:3 Uschi Rühle) und erreichte somit Platz 9.

Auch für unseren Dion lief es bei den Jugendlichen nicht so gut, denn er konnte leider kein Spiel für sich entscheiden.

Im Herrenevent hingegen überzeugte er durchaus und erzielte Platz 25.

Am weitesten kam mit Platz 9 Christopher Rehmer, gefolgt von Christopher Horn (Platz 13) und Ingo Krake (Platz 25).

Fabian Döhrmann erwischte leider keinen guten Tag und musste sich nach 2 Niederlagen frühzeitig aus dem Turnier verabschieden.

Am 11.3. startet das 4. RLT statt, in dem es gilt noch viele Punkte zu sammeln, um die Ranglistensaison 2017/18 gut abzuschließen.

nach oben