NEWS // Hockey

Zurück

Mittwoch 26.09.2018

A Mädchen gewinnen Pokalrunde!

Starke Saisonleistung der Hockey-Mädchen

Die zweite Mannschaft der A Mädchen (Kooperation BTHC und Eintracht Braunschweig) hat am vergangenen Samstag nach acht Siegen in acht Spielen sehr erfolgreich ihre Feldsaison auf dem 3/4 Feld mit dem Sieg in der Pokalrunde beendet. Die Vorrunde konnte sich mit 34 zu 4 Toren wirklich sehen lassen, in der Endrunde waren die Mädchen dann gegen MTV und DTV erfolgreich. 

Gekröhnt wurde die erfolgreiche Saison mit neuen Trikots. Jedes Mädchen des Stammkaders erhielt durch unseren Sponsor Weber Frischdienst ein eigenes Trikots mit Namen, zusätzlich gab es für die Mannschaft einige Trikots für Ergänzungsspielerinnen und für die Torfrau ein tolles neues Torwarttrikot - vielen Dank an Christian Achilles für die großzügige Spende!

nach oben