NEWS // Hockey

Zurück

Sonntag 18.03.2018

A-Mädchen Pokalsieger

Toller Erfolg in der Hockey-Pokalrunde

Die Mädchen A der Kooperation Eintracht Braunschweig und BTHC gewinnen den Niedersächsischen Hockey Verband Pokal in der Halle.

Nachdem die Mannschaft alle Spiele in der Vorrunde gegen den DHC, HCH, TSV Engensen und den VFL Wolfsburg mit dem sensationellen Torverhältnis von 62:1 Toren souverän gemeistert hatte, ging es in die zwei Platzierungsspieltage.

Auch dort gaben die Mädchen alles und gewannen sämtliche Spiele, gegen Hannover 78 (3:0), Eintracht Hildesheim (4:0), den DTV Hannover (4:1) und gegen den MTC Braunschweig (2:0).

Somit haben sie alle Spiele der Pokalsaison gewonnen und haben die Endrunde mit beeindruckenden 13:1 Toren abgeschlossen.

Ausschlaggebend für die tolle Leistung war das Engagement der Spielerinnen und er tolle Teamgeist.

Klasse Leistung Mädels!!!

nach oben