NEWS // Sport und Freizeit 50+

Zurück

Sonntag 12.09.2021

Alter gestalten – Fest für Lebensfreude

Auf dem Domplatz

Uschi und Martin beide aus unserem Vorstandsteam waren bei der Veranstaltung der Stadt für die ältere Generation dabei und unterstützten die Besetzung am Stand vom Seniorenbüro. Im Outfit der Eintracht standen sie und versuchten - neben dem Verteilen der Broschüre 21/22 vom Seniorenbüro - mit unserem Abteilungsflyer für die Eintracht 50+ zu werben. 5 für sich sprechende Sportgruppen warten auf Interessierte die mitmachen möchten. Man kann auch erst ein paar mal testen! Unsere Freizeitaktivitäten erwachen langsam aber beständig zum neuen frohen Beisammensein. Schöne warme Sonne hatten wir wir beide am Dom – nur die verfluchte Maske war für uns ganz dick lästig! Aber unser Bild ist ohne Verkleidung – wir sind ja nicht auf einem Überfall – man darf uns auch erkennen. ub

nach oben