NEWS // Fußball

Zurück

Montag 11.07.2022

Auf geht's in die Kreisliga!

Alte Herren sichern sich die Meisterschaft und steigen auf.

In unserer ersten vollen Saison als Alte Herren, haben wir mit tollem Zusammenhalt und Engagement als Meister der Kreisklasse den Aufstieg geschafft.

Im Schlussspurt der Saison konnten wir den 1.Platz gegenüber dem TSC Vahdet Braunschweig und der Zweitvertretung von Freie Turner behaupten und uns die Meisterschaft sichern.

"Mit dem tollen Zusammenhalt und Engagement wollen wir nun ein hartnäckiger und würdiger Konkurrent in der Kreisliga sein. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben in der neuen Saison" (Rami, Spielertrainer)

Ergänzt wird er von Dennis (Betreuer): "Fussball ist so viel mehr, als 11 Mann die einem Ball hinterher laufen. Wir haben soviele Nationalitäten in der Mannschaft, aber dennoch sind wir eine Einheit und haben viele neue Freundschaften geknüpft. Es macht Spaß und Stolz, ein Teil von diesem Team zu sein"

Einmal Löwe, Immer Löwe

nach oben