NEWS // Hockey

Zurück

Dienstag 15.09.2020

C-Mädchen in Berlin

Turnier bei Zehlendorf 88

Am Wochenende haben unsere C-Mädchen an einem Tunier in in unserer Hautstadt bei Zehlendorf 88 teilgenommen.
Am Samstag waren die Gruppenspiele, die zeitlich in einer schnellen Abfolg gespielt wurden. Dabei wurden Zehlendorf 88 mit 2:0 und Blau Weiß Berlin mit 5:0 besiegt. Lediglich gegen die Zehlendorfer Wespen blieb es bei einem 1:1. Allerdings waren wir aufgrund des um 1 Tor besseren Torverhältnisses am Ende des Tages Gruppensieger.


Nach einem tollen gemeinsamen Abend stand am nächsten Morgen das Halbfinale gegen den Berliner HC an. Es war ein starker Schlagabtausch zweier gleichstarker Teams, nur die Kugel wollte nicht ins gegnerische Tor. Das Glück war beim BHC der eine Chance nutzen konnte. Trotz einer Schlussoffensive mit 4 Angreifern reichte es leider nicht mehr. Somit spielten wir um Platz 3. Unsere Mädels kämpften wie echte Löwinnen.


Leider bot sich am Ende das gleiche Bild. Ein Tor reichte unserem Gegner, wiedereinmal die Wespen aus Zehlendorf. So blieb uns am Ende leider nur der vierte Platz. Unsere beiden Gegner von Sonntag gratulierten uns zu einer sehr starken Leistung, die Mädels können auch wirklich stolz auf sich sein. Wir  haben sehr viel Spaß gehabt und kommen gerne wieder.

 

 

nach oben