NEWS // Fanabteilung

Zurück

Freitag 21.05.2021

Danke für die überwältigende Unterstützung

1.500 Fans folgen dem Aufruf der Fanabteilung

Hallo Eintracht-Fans!

Wir möchten uns ausdrücklich und von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Das Spalier zum Empfang der Mannschaft am Sonntag zum letzten Heimspiel gegen Würzburg hat uns Gänsehaut beschert! Es war spürbar, wie sehr wir alle das gemeinsame Stadionerlebnis vermissen. Dass dieses Spalier von allen Teilen der hiesigen Fanlandschaft getragen und zelebriert wurde, hat uns besonders gefreut.

Dass diese positive Energie und Euphorie sich nicht annährend auf dem Spielfeld gezeigt hat, ist für uns alle eine bittere Enttäuschung. Auch wir sind noch immer geschockt und leer zugleich.   Es wird keine Aktion vor dem Spiel gegen Hamburg geben. Wir Fans haben beeindruckend vorgelegt - die Mannschaft ist am Zug!

Blau-gelbe Grüße,  

der Vorstand der Fanabteilung

nach oben