NEWS // Basketball

Zurück

Mittwoch 19.10.2016

Die Formkurve zeigt nach oben

Löwinnen wollen im Kellerduell ersten Sieg

Am vergangenen Sonntag war der Eintracht beim BBZ Opladen auch im vierten Spiel der Saison kein Sieg beschieden. Die Löwinnen blieben zwar drei Viertel auf Tuchfühlung, konnten im letzten Viertel aber einen 13:0 Lauf der Opladerinnen nicht verhindern.

Am Samstag spielen die Einträchtlerinnen in der 2. Bundesliga  gegen den ebenfalls noch sieglosen Barmer TV 1846 Wuppertal. Die Gäste mussten sich am letzten Spieltag nach ansprechender Leistung dem Aufstiegsfavoriten Osnabrücker SC erst im zweiten Abschnitt geschlagen geben. Ein Sieg für die Eintracht wären 2 ganz wichtige Punkte für den angestrebten Klassenerhalt.

Zum Semesterbeginn gibt es übrigens eine tolle Aktion für alle Studenten: Gegen Vorlage eines Studentenausweises erhalten Studenten freien Eintritt.

Seid also alle dabei und unterstützt unser Team :-)

 

Samstag, 22.10.2016, Sporthalle Alte Waage

 

Sprungball: 17:00Uhr

 

 

 

nach oben