NEWS // Wintersport

Zurück

Montag 03.02.2020

Durchführung des „Tags der Braunschweiger Skijugend 2020“ abhängig von Schneefällen

Der Winter lässt weiter auf sich warten

(mh/pl) Liebe Teilnehmer/innen, liebe Interessierte,

wir warten zur Zeit sehnlichst auf den Winter bei uns im Harz und hoffen auf Neuschnee bis zu unserem Tag der Braunschweiger Skijugend am 13.02.2020! Nach den starken Regenfällen in den letzten Tagen, ist der Schnee aus der vergangenen Woche wieder geschmolzen. Nachdem es in den nächsten Tagen wieder etwas kälter werden soll, hoffen wir auf einen Wetterwechsel, sodass in den verbleibenden Tagen noch Schnee kommt.

Wir werden den Tag der Braunschweiger Skijugend allerdings entweder am ausgeschriebenen Termin vom 13.02. durchführen oder für dieses Jahr absagen müssen.

Wie in der Ausschreibung angekündigt, wird die endgültige Zu- oder Absage spätestens am Dienstagmittag (11.02.) erfolgen. Wir werden aber die Situation im Blick behalten und uns an dieser Stelle am Donnerstag (06.02.) mit aktuellen Informationen melden. Wenn eine Durchführung bereits dann nicht mehr zu erwarten ist, kann die Absage bereits dann erfolgen.

Bis dahin drücken wir die Daumen und warten die Wettersituation ab.

Euer Ausrichter-Team von Eintracht Braunschweig

nach oben