NEWS // Hockey

Zurück

Montag 11.10.2021

Ein Punkt im letzten Heimspiel 2021

2. Bundesliga Damen bestritten ihr letztes Heimspiel in 2021 gegen TG Heimfeld

Unsere 1. Damen hatte am 10.10.2021 ihr letztes Heimspiel in der Hinrunde der Saison 2021/2022. Wir lassen heute mal die Damen selber zu Wort kommen (von der Instagram Seite hockeydamen.bs):

"...wir sind ein wenig hin- und hergerissen in der Bewertung des heutigen Spiels gegen die TG Heimfeld Damen

Ein spannendes Spiel, mit offenem Schlagabtausch, endet 1:1. (Tor: Emme in freundlicher Kooperation mit Lydia) Einerseits freuen wir uns, endlich wieder gepunktet zu haben, denn momentan ist jeder Punkt Gold wert. Kämpferisch haben wir wieder alles auf dem Platz gelassen und uns den Punkt wirklich hart erarbeitet. Andererseits war auch heute wieder mehr drin und wir hätten das Spiel gewinnen können. Ein nicht ganz so stabiler Aufbau und eine Spielweise, die teilweise nicht zwingend und konsequent genug war, haben dies jedoch verhindert ….

Nun steht ein spielfreies Wochenende vor der Tür, was für uns zwei Wochen intensives Training bedeutet, bevor es dann noch einmal gegen die 1. Damen Klipper Hamburg auf den Platz geht. Wir wollen uns auf jeden Fall mit 3 Punkten aus der Hinrunde verabschieden und freuen uns über jeden, der am 24.10 um 14Uhr den Weg nach Hamburg findet, um uns bei dieser Mission zu unterstützen."

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über den Punkt und wünschen den Damen alles Gute in Hamburg und in der Hallensaison

Foto: allsportfaces

nach oben