NEWS // Leichtathletik

Zurück

Sonntag 16.06.2019

... eine überraschende Nachricht aus Sandlingen!

Gerrit Heginger bei den 61. Bieler Lauftagen

Seit 13 Jahren ist der jetzt 69-jährige Gerrit Heginger Mitglied der Leichtathletikabteilung des BTSV Eintracht. Unbemerkt vom Vorstand, keiner Laufgruppe zugehörig. Ganz überraschend erreicht uns jetzt eine E-Mail aus Sandlingen, einem Ortsteil von Eicklingen in der Lüneburger Heide, in der unser Senior auf eine bemerkenswerte Dauerlaufleistung hinweist.

Den 61. 100-km-Lauf von Biel in der Schweiz hat Gerrit Heginger am 08.06.19 erfolgreich beendet und ist nach 15:17:57 h als Dreizehnter seiner Altersgruppe ins Ziel gekommen. Aus der beigefügten Urkunde geht hervor, dass unser bisher "unentdeckter" Ultralangläufer bereits zum vierten Mal an dieser traditionsreichen Veranstaltung teilnahm. Von dieser Stelle aus unsere herzliche Gratulation verbunden mit dem Wunsch, sich einmal kennenzulernen.

In diesem Sinne grüßt die Leichtathletikabteilung

 

 

 

 

nach oben