NEWS // Basketball

Zurück

Dienstag 13.02.2018

Eintracht empfängt TUSLI

Der Tabellenvierte ist zu Gast.

Am Samstag, den 17.02.2018, steht um 17:00 Uhr das Rückspiel gegen den TuS Lichterfelde an.

Es gibt gebrauchte Tage im Leben. Einen solchen hatten wohl alle Einträchtlerinnen im Hinspiel, welches mit 39:51 verloren ging und wohl das schwächste der Saison war.

Mit der guten Leistung aus dem Derby im Rücken, können die Löwinnen selbstbewußt in dieses Spiel gehen. Der herbeigesehnte Sieg würde die Tabellensituation ein Stück weit entspannen. Doch TUSLI steht nicht ohne Grund auf dem vierten Tabellenplatz. Im letzten Heimspiel besiegten die Hauptstädterinnen den Osnabrücker TB mit 64:56. Aufpassen müssen die Einträchtlerinnen insbesondere auf Lena Golisch, Nyara Sabally und Jenny Menz.

 

Alte Waage, Samstag, 17:00 Uhr!

 

Dieses Mal möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern bei Eintracht Braunschweig für ihr Engagement bedanken, deshalb erhalten diese freie Eintritt zum Spiel.

Meldet Euch einfach bei Eurem Abteilungsleiter!

 

 

 

nach oben