NEWS // Fanabteilung

Samstag 22.05.2021

"Eintracht hilft" gewinnt den Gemeinsam-Preis 2021

Fanabteilung bedankt sich

Das Hilfsbündnis "Eintracht hilft" hat am Dienstagabend bei der Preisverleihung des "Gemeinsam Preis 2021" der Braunschweiger Zeitung den ersten Platz belegt!

Auf diesem Wege möchten wir zu aller erst den anderen, nominierten Projekten gratulieren - jedes einzelne ehrenamtliche Projekt hätte den Sieg verdient! Wir sind stolz in einer Stadt und Region zu leben, in der sich die Menschen so stark engagieren!

Ganz besonders möchten wir uns aber bei unseren Abteilungsmitgliedern in doppelter Hinsicht bedanken: Zum einen, weil ihr uns mit eurer Stimme unterstützt habt. Zum anderen, weil sich viele von euch Woche für Woche, Tag für Tag in den einzelnen Hilfsprojekten aktiv eingebracht haben und das auch nach wie vor tun. Ohne euch Helferinnen und Helfer wäre dieses soziale Engagement nicht möglich. Diese Ehrung gebührt uns allen!   Wir möchte uns auch bei den vielen Projektpartnern bedanken, die mit uns gemeinsam diese Projekte realisiert haben.

Darüber hinaus danken wir den Sponsoren und Geldgebern, die uns ebenfalls nach Kräften unterstützt haben.

Nicht zuletzt danken wir Frau Dr. Kerstin Löhr, die mit Ihrer Laudatio ausgezeichnet herausgestellt hat, wie wir Fans den Eintracht-Gedanken gemeinschaftlich leben - auch und gerade in der Corona-Pandemie!

Blau-gelbe Grüße,

der Vorstand der Fanabteilung als Teil von "Eintracht hilft"

Fotoquelle: Braunschweiger Zeitung