NEWS // Fanabteilung

Zurück

Samstag 06.03.2021

Eintracht hilft: Kleider- und Essensspendeaufruf für den 13.03.2021

Erneute Unterstützung des Obdachlosenprojektes in Zusammenarbeit mit den Maltesern

Liebe Mitglieder!

Seit dem Frühjahr 2020 kümmern wir uns gemeinsam mit dem Malteser Hilfsdienst Braunschweig im Rahmen des Versorgungsbusses/Suppenküche um die Versorgung von Obdachlosen und Hilfebedürftigen mit einer warmen Suppe, heißen und kalten Getränken, Lebensmitteln und Hygieneartikeln.

Vor einigen Wochen haben wir bei zweistelligen Minusgraden das erste Mal Kleiderspenden für Obdachlose gesammelt - für eure Spendenbereitschaft sagen wir herzlichen Dank! Seit einigen Wochen versorgen wir immer mehr Hilfebedürftige, die zur Suppenküche kommen.Wir haben uns entschlossen beide Personengruppen nach Kräften zu unterstützen.

Eine weiterer Aufruf soll daher die Situation der Menschen in Not etwas abmildern:

Wann?  Samstag, 13.03.2021 von 10 bis 15 Uhr 

Wo? Malteser Hilfsdienst, Fasanenkamp 12 in BS-Hondelage (Gelände von Begemann, Tor 1)

Was? Zum Beispiel Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, Schlafsack, haltbare Lebensmittel, Hundefutter, Hygieneartikel, aber auch Kinderspielzeug.

Solltet ihr Fragen haben, mailt uns einfach an.

Bleibt gesund!

Das Projektbündnis "Eintracht hilft" in Zusammenarbeit  mit dem Malteser Hilfsdienst Braunschweig e.V.

nach oben