NEWS // Fanabteilung

Dienstag 08.06.2021

"Eintracht Sozial" geht online!

Karitatives Engagement der blau-gelben bekommt eine eigene Internetpräsenz

Hallo Einträchtlerinnen und Einrächtler,

im letzten Jahr hat sich die Arbeitsgruppe "Eintracht Sozial" als Teil der Fanabteilung gegründet. Das Ziel von "Eintracht Sozial" ist es, das soziale Engagement von Eintracht Fans, Fanclubs und den Abteilungen unseres Vereins in der Region abzubilden und mehr Aufmerksamkeit für unterschiedliche Spendenaktionen (z.B. Turniere/Grillabende/Kinderflohmärkte) oder Hilfsprojekte (z.B. "Eintracht hilft") zu gewinnen. Wichtig ist für uns zu betonen, dass es dabei nicht um Größe oder Professionalität der jeweiligen Aktion geht - was zählt ist das soziale Engagement dahinter!

Das möchten wir mit einer eigens zu diesem Zweck aufgebauten Internetseite erreichen, die seit diesem Wochenende unter www.eintracht-sozial.de online gegangen ist!

Sie soll künftig als zentrale Ankündigungs-, Informations- und Dokumentationsplattform dienen. Gerne möchten wir auch eurem vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen sozialen Engagement eine Plattform auf www.eintracht-sozial.de geben, um so noch mehr Aufmerksamkeit für eure Veranstaltungen und das soziale Engagement des BTSV Eintracht von 1895 e.V. zu bekommen.

Um das erreichen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und bitten euch, uns entsprechend aufbereitete Inhalte zukommen zu lassen. Das kann bzw. sollte die folgenden Punkte enthalten:

• Text zur Veranstaltung --> Wann, Was, Wie? An wen wurde gespendet, welche Einrichtung/en oder Person/en werden unterstützt?

• Spendensumme

• Gerne mit genehmigten Bilddateien
  •

• Welche künftig geplanten Veranstaltungen gibt es? Gerne würden wir diese für euch "bewerben". Schickt uns hierzu gerne einen Ankündigungstext oder Plakat mit allen relevanten Informationen.

Solltet ihr noch Rückfragen, Anmerkungen oder Ideen haben, vielleicht aber sogar selber an der Seite direkt mitarbeiten wollen, meldet euch sehr gerne unter kontakt@eintracht-sozial.de - wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück!

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen Besuch auf unserer Seite und eine zukünftige Zusammenarbeit!

In Eintracht für Braunschweig!

Blau-gelbe Grüße

Paul Honikel