NEWS // Basketball

Zurück

Montag 29.09.2014

Eintracht unterliegt mit 76:63 in Göttingen

Aus schon in der 1. Pokalrunde

Die Bundesligadamen haben leider den Sprung in die 2.Pokalrunde verpasst. Gegen die agressive Defense der Veilchen leisteten sich die Löwinnen gleich 27 Ballverluste (GÖ 17) und hatten dadurch deutlich weniger Wurfchancen. Auch wenn das Reboundduell (45:44) sogar knapp gewonnen wurde und man sich 26 Freiwürfe (18 Treffer) erkämpfen konnte, so waren die Veilchen an diesem Sonntag doch unterm Strich das bessere Team.

Zeit zur Revanche gibt es bereits in 2 Wochen, wenn die Göttingerinnen zu Gast in der Alten Waage sein werden.

 

Eintracht:

Jackson 21, Obi-Tabot 17, Weber 11, Slazyk 5, Brokmann 4, Hoffarth 3, Therre 2, Clifford, Haertle

 

Alle Ergebnisse Pokal 1.Runde

 

Quelle: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - BASKETBALL

Foto: Birk Meinhart

nach oben