NEWS // Basketball

Zurück

Donnerstag 17.09.2015

Eintrachts Basketballdamen in Hamburg

Erste Runde im Pokal

Mit neuem Trainer und einer jungen Mannschaft starten die Basketballerinnen der Eintracht am Sonntag in die neue Saison.

Los geht es zunächst im Pokal gegen die BG Hamburg West. Die Mannschaft aus der 1. Regionalliga hat sich als Hamburger Pokalsieger  zur 1. Runde des DBBL-Pokals qualifiziert. Die Einträchtlerinnen sind in der Favoritenrolle, sollten die Gegnerinnen jedoch nicht unterschätzen. 

Tipp Off um 16:00 Uhr im Steinwiesenweg 1

Mehr unter http://planet-cards.dbbl.de

 

Vorbereitet haben sich sich die Spielerinnen von Headcoach Pierre Hohn unter anderem am letzten Wochenende beim Girls Baskets Akademie Cup in Wolfenbüttel. Dort spielten sich die Löwinnen bis ins Finale gegen die TG Neuss Tigers.

Nachdem man in der Vorrunde noch knapp die Nase vorn hatte, verlor man das Endspiel jedoch deutlich mit 31:51.

 

Bitte vormerken!

 

Das erste Heimspiel der Saison findet am 11.10.2015 um 17:00 Uhr statt. Gegner in der Kulthalle Alte Waage sind die BG74 Veilchen Ladies aus Göttingen.

nach oben