NEWS // Fanabteilung

Einträchtige Unterstützung

Fanabteilung unterstützt Tischfußballabteilung während des Lockdown

Liebe Einträchlerinnen und Einträchtler,

am vergangenen Mittwoch haben wir den Mitglieder der Fanabteilung bereits auf das Angebot der Tischfußballabteilung für ein Anfängerturnier per E-Mail hingewiesen. Das Turnier findet immer am letzten Donnerstag eines Monats statt. Wir möchten euch diese tolle Gelegenheit wärmstens empfehlen und die Tischfußballabteilung bei entspannter Atmosphäre und dem einen oder anderen Match kennenzulernen! Der Vorstand der Fanabteilung steht mittlerweile im regelmäßigen Austausch mit der Tischfußballabteilung und hat sich daher entschlossen zu unterstützen:

Durch die mehrmonatige Schließung des Vereinsheims „TIMEOUT“ unserer Tischfußballabteilung wurde finanzielle Unterstützung benötigt. „Als die Anfrage beim Vorstand der Fanabteilung eintraf, war schnell klar, dass wir in dieser Situation helfen wollen“, erklärt Mario Goldmann, Vorsitzender der Fanabteilung. „Wir sind froh uns auf die Solidargemeinschaft innerhalb der einzelnen Abteilungen verlassen zu können und möchten uns ausdrücklich bedanken“, ergänzt Jochen Hümmer, Vorsitzender der Tischfußballabteilung.

Zur Wiedereröffnung der blau-gelben und in Eigenregie liebevoll hergerichteten Trainingsstätte „TIMEOUT“ der Tischfußballer am Montag schauten sich mehrere Vorstandsmitglieder der Fanabteilung um und spielten ein paar Runden gegen die „Profis“ der Tischfußballabteilung. Auf rund 200 Quadratmetern stehen acht Profitische, an zwei Tischen ist sogar eine kleine Tribüne aufgebaut. Sowohl das Ambiente, die zentrale Lage in der Innenstadt als auch das Konzept mit freiem Zugang für Anfänger am Donnerstagabend wussten zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Ende Juli (29.07.21) viele Löwen den Weg ins "TIMEOUT" finden, um diese tolle Räumlichkeit kennenzulernen.

Blau-gelbe Grüße

Der Vorstand der Fanabteilung