NEWS // Hockey

Zurück

Mittwoch 21.08.2019

Elternhockey bei Eintracht

Die Löwenauslese stellt sich vor - Immer offen für neue Mitspieler

Nach eingeschränktem Trainingsbetrieb in den Sommerferien trafen wir uns mit Anhang, um mal zu gucken, ob das alles noch funktioniert. Nach einer guten Stunde Hockey mit Groß und Klein ging es dann an den Grill.

War ein schöner Abend, wir hatten viel Spaß.

Regulär treffen wir uns Dienstags gegen 20:15 am Hockeyplatz, Guntherstraße und toben uns dort aus.

Wenn Du Lust hast, mit Leuten ein bisschen Hockey zu spielen, dann komm' doch auch mal vorbei. Vorkenntnisse sind nicht nötig, einfach mal ausprobieren. Wir freuen uns.

Bitte kurz per Mail Bescheid sagen, wenn Du kommen möchtest: loewenauslese@eintrachthockey.com, dann sorgen wir auch für einen Leihschläger, wenn Du keinen hast.

Du musst auch nicht zwingend "Eltern" sein. Alle Erwachsenen, die Lust auf Hockey haben, sind herzlich willkommen.

 

 

nach oben