NEWS // Hockey

Zurück

Donnerstag 23.07.2020

Elternhockey wird Ferienhockey

Über die Sommerferien lockeres Daddeln und ein bisschen Training. Immer Montags ab 20 Uhr

Zum letzten Training vor den Sommerferien wurde sich in großer Runde getroffen, mit Kind und Kegel, Grill und Wurst. Vor nach und während der Stärkung ging's natürlich auch an den Hockeyschläger zum Austoben. Ein schöner Abend mit viel Spass für Eltern und Kinder und eine Entscheidung wurde ebenfalls getroffen:

Auch über die Sommerferien trainiert und spielt die "Löwenauslese", die Elternhockeymannschaft von Eintracht Braunschweig, jeden Montag um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Guntherstraße.

Also hier der Aufruf für alle, deren Kinder Hockey spielen oder die einfach so mal zum Schläger greifen und sich ein bisschen austoben möchten: Meldet Euch bei Silke oder Björn, wenn Ihr mal vorbeikommen und mitmachen möchtet.

In der Ferienzeit trainieren wir auch mit Kindern, Alter so ab B-Mächen/Knaben.

Silke (Whatsapp) +49 160 5543086
Björn (Whatsapp +49 170 3833293

oder Mail: loewenauslese@eintrachthockey.com

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben