NEWS // Sport und Freizeit 50+

Zurück

Donnerstag 10.06.2021

Gymnastik !!!

Wir haben ein Ausweichsquartier gefunden !!

Warum?  Die Turnhalle Nibelungenschule ist bis Oktober gesperrt. Man baut leider mal wieder um nach Corana.  So  versuchen wir unsere Gruppe trotzdem zu starten mit einer Ausweichsmöglichkeit. Es ist etwas mit Mühe verbunden, doch für unsere Fitness muss auch manchmal etwas unternommen werden – mitunter von allen Teilnehmern. Start 11.Juni !!!

Wir treffen uns Freitags schon um 17 Uhr bis 18 Uhr im Studio Natural Fitness Oase an der Berlinerstr. links neben Kaffee Meyer. Haltestelle Linie3 – Petzvalstr.

Ihr müsst bitte eine Decke oder Matte in dieser Ausweichszeit mitbringen. Zur Info: Hygienevorschriften sind vorgeschrieben.  Parkmöglichkeit ist vorhanden.

Wir müssen uns von unserem Flori verabschieden – er ist nicht mehr Student – er hat einen tollen Job gefunden -wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft – Danke !

Aber nichts ist unlösbar - - Katrin Hümmer ist ausgebildete Übungsleiterin und wird für uns da sein. Auf ein Neues! Guten Start.

nach oben