NEWS // Tennis

Mittwoch 09.05.2018

Hammer! Über 120 Gäste feiern Tennis-Saisoneröffnung

Die neue Tennis-Eintracht mit neuem Programm

Ein vielseitiges Angebot, sommerliche Temperaturen und gute Gastgeber sorgten für eine rekordverdächtige Saisoneröffnung: Mehr als 120 Gäste und Mitglieder folgten der Einladung des Tennis-Vorstandes zum Mitmachen, Zuschauen und geselligem Beisammensein und verbrachten am 29.04. einen herrlichen Tag auf unserer Anlage an der Hamburger Straße. Und so verlief dieser Tag: Vorsitzender Daniel Schriever begrüßte die Gäste und informierte über weiterhin erfreuliche Entwicklungen in unserer Tennisabteilung. Liegenschaftswart Rüdiger Schaff gab Hinweise zur Platzsituation.

Sommer, Tennis & Popmusik

Danach begann der aktive Teil auf den Plätzen: Kinderrallye, Schnupperkurse für Kids und Erwachsene, Fitness-Tennis mit flotter Popmusik, Schleifchenturnier für alle und das Show-Match unserer Herren-Neuzugänge und Neu-Trainer - parallel dazu: Grill-Buffet, Getränke, Kaffee und Kuchen von unserem Clubhauswirt. "Wir sind begeistert über die positive Resonanz und die vielen Teilnehmer bei den Mitmach-Aktionen", so das Orga-Team Lars Freund und Stefan Langmaack einstimmig. "Der Eröffnungstag spiegelt einen Teil unseres Angebots und die Stimmung bei uns  wieder. Großes Dankeschön an unser Orga-Team, unsere Trainer, unserem Platzwart, das Vorstands-Team und an alle Gäste, die die Eröffnung zu dem gemacht haben, was sie war: ein tolles Tennis-Fest!", so Schriever.

Inzwischen ist der reguläre Trainings- und Spielbetrieb voll im Gange - vom Kindergarten ab 3 Jahren bis zu den Ü65-Vormittagsrunden. Neu-Einsteiger sind herzlich willkommen - Ihr Kontakt: Daniel Schriever, 0151-51236589, tennis.abteilungsleiter@eintracht.com & für die Jugend Lars Freund, 0531-8019570, tennis.jugendwart@eintracht.com.