NEWS // Steeldart

Zurück

Sonntag 16.10.2022

Heiermann-Turnier beim DC Koala

Christopher Rehmer hält die Fahne für die Eintracht oben

Am Freitag den 14.10. fand im Vereinsheim des Kleingärtnerverins Eichtal e.V. in Braunschweig das vom DC Koala organisierte monatliche Heiermann-Turnier statt.

Vom BTSV waren dieses Mal vier Spieler vor Ort, um sich mit einem starken Teilnehmerfeld bestehend aus 40 Leuten zu messen, darunter einige Spieler aus der ersten und zweiten Bundesliga. Dies waren:

  • Norman Buck (C-Mannschaft)
  • Ingo Krake (A-Mannschaft)
  • Tibor Marko (A-Mannschaft)
  • Christopher Rehmer (A-Mannschaft)

Bedauerlicherweise erwiesen sich die Doppelfelder vom Gefühl her deutlich kleiner als sonst und so hatten Ingo, Norman und Tibor beim üblichen Doppel-KO-Modus bereits nach ihren ersten beiden Partien Feierabend. Alle drei verkauften sich aber trotz allem ganz gut, die Chance auf mehr war bei jedem vorhanden, und können erhobenen Hauptes in die nächsten Herausforderungen einsteigen.

Bei Christopher Rehmer lief es deutlich besser und kassierte erst in der dritten Runde seine erste Niederlage. Das darauf folgende Match konnte er wieder für sich entscheiden und wurde anschließend im nächsten Spiel endgültig gestoppt. Am Ende stand ein respektabler 13. Platz zu Buche.

nach oben