NEWS // Hockey

Zurück

Donnerstag 29.07.2021

Hockey Sommercamp 2021

Erfolgreiches Nachwuchs-Hockeycamp geht zu Ende

Heute ging unser viertägiges Hockey Sommercamp 2021 mit abwechslungsreichen Programm für unseren Hockey-Nachwuchs zu Ende. Alle Beteiligten hatten riesigen Spaß, und es kam fast ein bisschen Wehmut auf, dass es schon wieder vorbei ist. Auf jeden Fall werden allen die schönen Tage in Erinnerung bleiben. Vier Tage voller Hockey und viel Spaß gab es bei bestem Wetter. Unsere Betreuer*innen hatten sich ein abwechslungsreiches Programm für unseren Nachwuchs ausgedacht. Es wurden u.a. Ausdauer und Sprint, die Fähigkeit im Eins zu Eins, beim Torschuss und Überzahlspiel trainiert, mit vorherigem Aufwärmtraining natürlich. Auch durften lustige Team Challenges zwischendurch nicht fehlen. Zudem gab es jeden Tag leckeres Mittagessen bei unseren Kollegen vom Tennis, im Clubhaus der Tennisabteilung. Einer der Höhepunkte des Camps war die Hockey Olympia, bei der es zum Schluss sogar richtige Medaillen gab. Team "Spanien" holte übrigens Gold. Für das tolle Engagement unserer Nachwuchs Kids gabs auch noch eine Runde Eis und zuvor ein Adidas T-Shirt zur Belohnung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Kindern, Betreuer*innen und Eltern.

nach oben