NEWS // Fanabteilung

Zurück

Samstag 19.12.2020

Impressionen zum Vereinsjubiläum

Collage dokumentiert verschiedene Aktionen unserer Mitglieder

Kaum übersehbar waren die unzähligen blau-gelben Fahnen, die anlässlich des 125-jährigen Jubiläums die Straßen rund um unsere Löwenstadt schmückten. Eine tolle Aktion, die nur die die Unterstützung zahlreicher Mitglieder der Fanabteilung und durch das Engagement unseres Präsidenten Christoph Bratmann, Vereinsmanager Sven Rosenbaum und dem Fanbeauftragten Erik Lieberknecht, möglich war. Es gab aber auch zahlreiche weitere kreative und tolle Ideen - einige haben uns ihre Fotos zugeschickt, die wir euch in Form einer Collage zusammengestellt haben. Vielen Dank an alle Beteiligten, die trotz der Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie ein tolles blau-gelbes Zeichen zum Jubiläum gesetzt haben.

nach oben