NEWS // Steeldart

Zurück

Sonntag 30.10.2022

Interne Rangliste 2022/23 Nummer 1

Ingo Krake erster Gewinner der neuen Saison

Titelfoto von links: Dion Lütge (2. Platz), Ingo Krake (1. Platz), Chistopher Rehmer (3. Platz)

Am Freitag begann aufgrund von Terminkonflikten das erste monatlich stattfindende interne Ranglistenturnier der neuen Saison 2022/23 einen Monat verspätet. 16 Teilnehmer, darunter auch unsere beiden Neuzugänge Holger Kühnel und Julian Runden, machten sich an dem Abend auf den Weg in den Kampf um die Positionsbestimmung. Insbesondere Julian brachte den einen oder anderen etablierten Protagonisten doch arg ins Schwitzen. Wir sind gespannt, wie er und auch Holger sich in der Liga am Board präsentieren werden.

Den Tagessieg machten die üblichen Verdächtigen unter sich aus. Gerade Dion, der aufgrund von wechselnden Einsatzorten während seiner Ausbildung immer wieder längere Abwesenheit vorweist, kam richtig gut ins Rollen und spielte sich bei seiner ersten Teilnahme seit Langem über die Verliererrunde ins Finale gegen den bis dahin ungeschlagenen Ingo. Es war ein sehr packendes Finalspiel, in dem Ingo letzen Endes seine Erfahrung ausspielte und sich den Platz an der Sonne schnappte.

Das gesamte Turnier war geprägt von diversen guten und spannenden Partien, in denen eine ganze Reihe Specials erzielt wurden.

  • Chrisopher Rehmer: 1x 18 Darts Shortgame
  • Felix Geier: 1x 180 Maximum, 1x 112 Highfinish, 1x 16 Darts Shortgame
  • Tibor Marko: 1x 180 Maximum
  • Justin Prestin: 1x 171 Highscore
  • Julian Runden: 1x 101 Highfinish
nach oben