NEWS // Fußball

Zurück

Montag 11.06.2018

Jung-Schiedsrichter des Jahres kommt erneut vom BTSV

Der 17 jährige Justin Klaus wurde bei der Schiedsrichter Jahrestagung des Kreises Braunschweig am 01.06.2018 zum Jung-Schiedsrichter des Jahres im Kreis Braunschweig gekürt.

Justin ist seit drei Jahren für den BTSV als Schiedsrichter im Jugendbereich und als Schiedsrichter-Assistent im Herrenbereich aktiv.

Das Ausüben dieses Hobbys stärkt sein Selbewusstsein, nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch im alltäglichen Leben.

Er schätzt den kameradschaftlichen Umgang innerhalb der Schiedsrichtervereinigung und es gefällt ihm, bei seinen Einsätzen immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Justin möchte mittelfristig den Aufstieg in die Landesliga schaffen und er kann sich vorstellen, zukünftig auch Verantwortung im administrativen Bereich der SR-Vereinigung zu übernehmen.

Bei der Erreichung seiner Ziele werden wir ihn weiterhin tatkräftig unterstützen.

Peter Meyer
Schiedsrichterwart BTSV Eintracht

nach oben