NEWS // Tischfußball

Zurück

Montag 26.08.2019

Kickern beim Hygia Firmenlauf

Tischfußballer vor dem VIP-Zelt vertreten

Am 21. August fand das jährlich wiederkehrende Event “Hygia Firmenlauf” statt. Mit über 5000 Läufern von mehr als 300 Unternehmen und zusätzlichen Events wie Bungee Trampolin oder Volvo-Ziehen wurde die 11. Auflage zum größten Firmenlauf bisher. Alle Teilnehmer wurden zusätzlich mit Live-Musik versorgt und bekamen nach dem Lauf Obst, Müsliriegel und Wasser.

Da sich dann alle Läufer nach den rund fünf Kilometern gut gestärkt habe, war auch genug Energie da, um die Kräfte am Kickertisch der Abteilung Tischfußball von Eintracht Braunschweig zu messen. Auch schon vor dem Lauf wurde fleißig gespielt, aber je mehr es dem Abend entgegenging desto mehr Interessierte kamen zu dem Tisch im gelb-blauen Eintracht-Design. Dank der Tischbeleuchtung konnten sich alle bis spät abends bei einem Match gegen einen Profi versuchen oder auch die eigenen Arbeitskollegen zur Verzweiflung bringen.

Allen Helfern, Teilnehmern und Organisatoren sei herzlich gedankt für dieses tolle Event. Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder, um uns zu präsentieren und die Atmosphäre zu genießen.

nach oben