NEWS // Basketball

Zurück

Mittwoch 01.10.2014

Löwenstadt empfängt Gallusstadt

Eintracht Braunschweig Basketball - Bender Baskets Grünberg

Nach dem frühen Pokalaus kann man sich im Lager der Blau-Gelben nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Bereits  am kommenden Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen die Bender Baskets Grünberg weiter. In der letzten Saison konnten die Löwinnen beide Spiele für sich entscheiden, doch mittlerweile stehen zwei komplett andere Aufstellungen auf dem Papier.

Die Grünbergerinnen mussten ebenfalls einige Abgänge ihrer Starting5 Spielerinnen verkraften, haben dafür aber hochkarätige Verstärkung von ihrem Kooperationspartner BC Marburg erhalten. Im Kader stehen neben A-Nationalspielerin Finja Schaake noch einige weitere Doppellizenzlerinnen. Wer allerdings alles die Reise nach Braunschweig antreten wird, bleibt abzuwarten, denn immerhin spielt die 1.Liga am Freitag und Sonntag einen Doppelspieltag.

Also viele Fragen im Bezug auf den Kader des nächsten Gegners, aber Coach Andreas Hundt wird seine Ladies sicherlich optimal vorbereiten.

Kommt vorbei und unterstützt uns!

Samstag, 04.10.14 - 15.00Uhr - Alte Waage

nach oben