NEWS // Wintersport

Zurück

Montag 03.06.2019

Maiwanderung durch die Nord-Asse

Kleiner aber feiner Ausflug

(dh) Diesmal führte uns unsere Maiwanderung am 05.Mai 2019 um und durch die Asse.

Treffpunkt war Groß Denkte. Bei idealem Wanderwetter, nicht zu warm, etwas wolkig mit Sonnen-

schein, ging es zunächst ein Stück bergan, dabei kamen wir auf Betriebstemperatur.

Vom Waldrand aus hatte man einen herrlichen Blick ins Umland mit den vielen gelb leuchtenden

Rapsfeldern. Obwohl diesmal einige unserer Stammwanderer leider verhindert waren und wir nur

eine kleinere Gruppe waren, hatten wir wieder viel Spaß und anregende Gespräche.

Die Rucksackverpflegung wurde wieder großzügig geteilt. Für ein Einkehren im Cafe Zucker waren

wir leider viel zu schnell, es öffnet erst um 14.30 Uhr.

Die Herbstwanderung ist in Planung, hoffentlich können an dem Termin wieder mehr Einträchtler.

nach oben