NEWS // Tennis

Zurück

Sonntag 04.04.2021

Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 14.04. abgesagt

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage in Braunschweig wird der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben

Liebe Eintracht-Tennis-Mitglieder,

leider lässt sich diese Veranstaltung unter den aktuellen Umständen nicht wie gewohnt durchführen. Alternative Durchführungsformen, z.B. online, bringen ebenfalls Probleme mit sich, die uns als Vorstand und sicherlich auch einige Mitglieder vor erhebliche Probleme bei Organisation bzw. Teilnahme stellen würde.

Als Tennisabteilung sind wir mit der Verschiebung insofern in der guten Gesellschaft von so gut wie allen anderen Abteilungen der Eintracht. Wir hoffen darauf, dass sich die Situation in einiger Zeit - z.B. aufgrund beschleunigter Impfungen gegen Covid-19 - entspannter darstellen wird und werden uns mit ausreichendem Vorlauf mit einer neuen Einladung bei Euch melden.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Eintracht Tennis-Vorstand

nach oben