NEWS // Tischfußball

Zurück

Mittwoch 23.06.2021

Neue offene Turnier-Serie startet am 24.06.

Für Anfänger und Freizeitsportler

Immer am letzten Donnerstag des Monats gibt es ab sofort, also erstmals diese Woche, ein "Timeout No Pro"-Turnier (keine Profispieler - nur Amateure).

Diese Veranstaltung richtet sich an Anfänger und Freizeitspieler, die dem Spaß am Kickertisch für fröhnen und einen netten Abend in unserer Spielstätte erleben möchten.

Nimm gerne mit Freunden Teil, mit Arbeitskollegen oder mit eurem jugendlichen Nachwuchs. Aber auch alleine ist die Teilnahme problemlos möglich: In der Vorrunde gibt es im Modus Monster-Dyp (Draw your partner) nämlich geloste Partner, für jedes Match einen neuen.

Es sind keine Hilfsmittel am Tisch erlaubt, wie sie viele Liga-Spieler sonst nutzen, und auch die Schusstechnik "Jet" darf nicht verwendet werden.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du sogar mal an unserem "Fernseh-Tisch" spielen und live auf Monitoren übertragen!

Los geht es mit der Anmeldung direkt im Timeout, Wilhelmstraße 87 (Hinterhof), ab 18:30 Uhr, Vorrundenstart wird kurz nach 19:00 sein. Das Finale soll spätestens um 23 Uhr beendet sein.

Für ein Startgeld von 3,-€ sind neben dem Spaß am Abend, dem Adrenalin der KO-Runde und der möglichen Lorbeeren auch noch Getränke-Gewinne möglich.

Wenn du selbst dieses Mal nicht dabei sein kannst, sag gerne trotzdem deinen Freunden Bescheid! Auch Zuschauer sind herzlich willkommen und können von den Tribünen aus anfeuern oder in der Lounge das Entertainment-Angebot checken.

Fragen vorab (per E-Mail) oder direkt am Abend richtet sehr gerne an Sebastian Simon, der als Sportwart der Abteilung Tischfußball die Turnierleitung übernimmt.

Wir freuen uns auf euch!

nach oben