NEWS // Tennis

Freitag 20.07.2018

Neuer Tennisheim-Wirt

Verbesserte Öffnungszeiten und zusätzliche Services

Unsere Tennis-Mitglieder, Eintracht-Fans und alle anderen Gäste unserer beliebten Vereinsgaststätte können durchatmen: Nach einer kurzen Pause hat unser Clubhaus seit Anfang Juli einen neuen Wirt - mit verbesserten Öffnungszeiten und Services.

Grillbuffet, Cocktails, Meetings, Feiern

Patrick Ilse bietet seinen Gästen Getränke und kleine Speisen an - zudem eine Auswahl an Cocktails. Gern werden auf Vorbestellung weitere Essenswünsche erfüllt. Samstags und Sonntags gibt es von 17-20 Uhr Gegrilltes vom Holzkohlegrill. Gäste können bei Herrn Ilse auch Feste feiern und Meetings & Sitzungen durchführen. Der Clubhaus-Saal bietet 60-70 Plätze, die Sonnenterrasse 50 Plätze und ein separater Besprechungsraum etwa 10 Plätze. "Für uns steht der Gast im Mittelpunkt", so Patrick Ilse. Daher wurden auch die Öffnungszeiten erweitert. Das freut die Tennis-Mitglieder, die jetzt auch in den Abendstunden, wenn der Tennisbetrieb am größten ist, bedient werden. An den Spieltagen unserer Fußball-Eintracht öffnet das Tennisheim 5 Stunden vor Spielbeginn. Los geht es bereits am 21.07. gegen Waldhof Mannheim - ein letzter Test für unsere Profis, aber auch für unser neues Clubhaus-Team, bevor die Drittliga-Saison am 27.07. im Eintracht-Stadion eröffnet wird.

"Wir freuen uns auf unsere Gäste"

Patrick Ilse freut sich sehr, das Tennisheim mit seinem Bruder Sebastian bewirten zu dürfen: "Das Tennisheim hat Tradition und die Mitgliederzahlen der Tennis-Eintracht wachsen auch. Nach dem ersten Gespräch mit dem Tennis-Vorstand waren wir absolut begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, unsere Gäste und neuen Aufgaben".

Besuchen Sie uns!

"Auch wir, der Tennis-Vorstand, sind zufrieden. Uns ist die Versorgung unserer Mitglieder sehr wichtig. Wir fühlen uns aber auch gegenüber den Eintracht-Fans verpflichtet, die schon seit vielen, vielen Jahren an den Spieltagen unserer Profis und zum Kult-Talk mit Thilo zu uns kommen. Darüber hinaus hat das Tennisheim Potenzial, gastronomischer Treffpunkt und Begegnungsstätte für alle Eintracht-Abteilungen, aber auch für Nicht-Mitglieder zu werden. Alle sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Vieles ist möglich!", erläutert Tennis-Vorsitzender Daniel Schriever.

Die neuen Öffnungszeiten des Tennisheims:

Mo-Fr: 11-14 Uhr; 17-22 Uhr (Fr. bis 24 Uhr)
Sa: 10-24 Uhr
So/Feiertage: 10-22 Uhr

Hier finden Sie den Kontakt zu unserem Clubhaus-Wirt: Unser Tennisheim.