NEWS // Hockey

Zurück

Dienstag 05.06.2018

Neues vom Hockey

Bericht vom letzten Mai-Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren wieder zahlreiche Mannschaften der Hockeyabteilung im Einsatz. Allen voran unsere Eintracht Braunschweig Hockeydamen, die ihr Auswärtsspiel in Bonn souverän mit 5:2 gewannen. Hier eine kurze Nachlese zum Spiel: https://bit.ly/2L7MkyK

Unsere 2. Damen hatten einige Ausfälle zu beklagen und verloren ihr Spiel bei Hannover 78 mit 0:3. Sie bleiben jedoch weiterhin an der Tabellenspitze der Oberliga.

Im weiblichen Meisterschaftsbereich sind von den Mädchen B bis zur weiblichen Jugend A alle Mannschaften noch ungeschlagen und liegen auf Endrundenkurs.

Die Knaben B verloren ihr zweites Meisterschaftsspiel zwar mit 1:3, zeigten sich aber beim Spiel gegen DHC Hannover stark verbessert und auf einem richtig guten Weg.

Fotos: WJB 2 in Hannover, MA - Sieger beim Pfingstturnier in Berlin (Z88/BHC)

nach oben