NEWS // Seniorensport

Zurück

Donnerstag 25.04.2019

Osterspaziergang

Frühlingserwachen in der Buchhorst

Der Mensch reist oft sehr weit doch das SCHÖNE kann so nah sein. Die Stimmung und das Wohlbefinden unserer 26 Teilnehmer konnte nicht besser sein am 17.04. Die Bäume bekamen ihr Frühlingsgrün, der Himmel azurblau ohne Wolken und die Sonne strahlte und wärmte alles, was im Wald unterwegs war oder erblühte. Und wir genossen diesen Tag in der Natur beim fröhlichen Umtrunk -Eike verwaltete  das Fläschchen, hielt es  fest im Arm am Herzen-  die süßen Eier, Hasen, Küken mussten bei Gisela aus dem großen blauen Beutel gezogen werden. Wir hatten alle einen riesigen Spaß bei der Walderforschung.  Unser Spaziergang endete mit  Waldluft in vollgetankten Lungen  bei Kaffee und Kuchen. Man konnte sich nur wundern – nach den vielen süßen Osterleckereien fand der Kuchen auch noch seinen Platz. Aber nach Ostern rufen wieder alle unsere Sportgruppen zum eifrigen Mitmachen auf!                

nach oben