NEWS // Hockey

Zurück

Donnerstag 22.04.2021

Playoffs 2021 starten

Zum ersten Playoff Spiel geht es für unsere Bundesligadamen am 25.04.2021 nach Bremen.

Am Sonntag ist es nun endlich soweit, das erste Punktspiel der Playoffs der 2. Bundesliga steht für unsere 1. Damen an. Beim Aufstiegskandidaten Bremer HC, werden unsere Frauen trotz nur 2 Wochen gemeinsamen Vorbereitungstrainings natürlich wieder alles geben und wie echte Löwinnen kämpfen. Zuschauer sind in dieser Saisonrunde leider noch nicht zugelassen, aber ihr braucht euch sowieso nicht auf den Weg nach Bremen zu machen, denn der Bremer HC stellt einen Livestream vom Spiel zur Verfügung. Für schlappe 6 € (also quasi ein Eintrittsgeld), könnt ihr das Spiel dort verfolgen.

Der Link:

bremerhockeyclub.de/club/presse/presse-detailseite/live-dabei-in-der-bundesliga

Offizielle Anstoßzeit ist nach unserer Erkenntnis bisher 12.00 Uhr. Was die Bremer Kollegen uns schon ab 10.50 Uhr präsentieren wollen, lassen wir uns überraschen.

Für unsere Damen wünschen wir viel Erfolg und ein schönes Spiel.

Foto: Torsten Utta

nach oben